Mittwoch, 1. April 2020

Corona / Covid-19 - Wir sind weiter für Sie da!

Die aktuelle Corona-Krise verlangt uns allen sehr viel ab und dies sie wohl noch eine gute Zeit lang weiter tun. Aufgrund der Krise wurden auch bei uns organisatorisch die Prozesse angepasst um auch weiterhin für Sie die laufenden und zukünftigen Projekte zeitgerecht abzuarbeiten.

Maßnahmen bei der SoftSolutions

Schon früher war es bei uns immer möglich vom Homeoffice aus zu arbeiten. Dies wurde bereits vor Wochen weiter ausgebaut, so das wir die Kapazitäten haben, dass alle Mitarbeiter gleichzeitig von Zuhause aus arbeiten können. 

Organisatorisch haben wir uns in zwei Teams aufgeteilt, die in strikt getrennten Tagen auch vom Büro aus arbeiten könnten. 

Schon bei kleinsten Anzeichen einer Krankheit herrscht Homeoffice-Pflicht.

Was ändert sich für Sie? 

An sich nichts! Wir arbeiten weiter an Ihren Projekten und Anfragen. 

Allein die persönlichen Projektbesprechungen bei Kunden / Interessenten oder bei uns im Büro sind bis auf weiteres auf Videokonferenzen eingeschränkt. 
Dabei  Nutzen wir Skype oder Teamviewer. Bei Bedarf auch gern die von Ihnen gewünschte Plattform. 

Ich möchte mich auch hier persönlich bei allen unseren Mitarbeitern bedanken, die so besonnen und professionell mit dieser Krise umgehen. 

An alle Leser dieses Blogs, bleiben Sie gesund und #stayathome! Vielen Dank! 

Matthias Widmann 
Kaufmännischer Leiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen