Mittwoch, 4. März 2020

Längerfristige Verstärkung unseres Teams

Es freut uns, dass unser Praktikant Thomas seit 01.03.2020 nun auch längerfristig als Werkstudent bei uns tätig ist.

Er ist studiert an der FH Kempten Game-Engineering und war als Praktikant mit seinen C++ Kenntnissen in einem unserer großen Projekte dafür zuständig

  • die Entwicklungsumgebung von Visual Studio 2008 auf 2019 zu heben
  • die Umstellung von Qt3 auf Qt5 durch zu führen und
  • ein neues Setup mittels Wix (Microsoft Installer XML) zu programmieren.
Aufgrund seiner sehr guten Leistungen war es für uns natürlich kein Thema ihm hier eine Möglichkeit zu geben weiter für das Projekt zu arbeiten. 


Ihr Studiert Informatik und seit auch auf der Suche nach einem Praktikumsplatz? Seht einfach mal auf unserer Job-Seite vorbei: https://www.softsolutions.de/jobs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen