Mittwoch, 9. September 2020

Kundenstimme eines erfahrenen TrustedData Nutzers

Herr Vogel arbeitete bereits in seinem vorherigen Unternehmen mit TrustedData und so freut es uns natürlich ungemein, dass er unsere Software nun auch bei seinem neuen Arbeitgeber einsetzt. 

Wir bedanken uns für folgende Kundenstimme, welche er uns mit der Bestellung von TrustedData gesendet hat:

Nach den positiven Erfahrungen aus dem vorherigen Unternehmen freue ich mich, nun wieder TrustedData nutzen zu können. Die Ergebnisse aus der Arbeit mit diesem Programm sind nicht nur saubere Prozesse. Während der Modellierung von IST- und SOLL-Prozessen entstehen bestens geeignete Diskussionsgrundlagen, mit deren Hilfe die Experten aus verschiedenen Bereichen und Abteilungen gedanklich „an einen Tisch“ gebracht werden können. Das wichtigste dabei war und ist es immer wieder, die bereichsübergreifenden Aktivitäten zu erkennen und in gut geeignete Abläufe zu bringen. 
R. Vogel / LEWENS Sonnenschutz Systeme GmbH & Co. KG

Die LEWENS Sonnenschutz Systeme GmbH & Co. KG konstruiert und fertigt hochwertige und individuell hergestellte Markisensysteme in Ludwigslust. Detailinformationen zum Unternehmen und den Produkten finden Sie unter: https://www.lewens-markisen.de/index.php

Mehr zu unserem Produkt TrustedData: https://www.trusteddata.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen