Montag, 21. September 2020

SoftSolutions Team beim M-Net-Firmenlauf

Softwareentwickler hocken nur im Keller und essen Pizza ... von wegen

Auch wenn wir keine aktive Laufgruppe haben, waren wir dieses Jahr beim Augsburger M-Net Firmenlauf mit dabei. Und unsere Ergebnisse konnten sich trotz der starken Konkurrenz sehen lassen. 


In der Teamwertung gesamt: Platz 103 von 325 

In der Teamwertung "Mixed" Platz 44 

Und natürlich wollen wir unseren besten Läufer hier besonders ehren: 

David M. mit einer Zeit von 00:27:22 auf 6,3 km. Mit dieser Zeit kam er auf den Platz 185 von insgesamt 3893 Läufern/innen. Top Leistung David!!! 

Wir wollen uns hier auch nochmals für die Organisation und die Planung des Firmenlaufs bedanken.

Es hat Spaß gemacht und wir sind nächstes Jahr gerne wieder mit dabei. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen