Dienstag, 29. Juni 2021

Die SoftSolutions ist jetzt voll elektrifiziert!

 oder

Die SoftSolutions steht unter Strom!

Mit der Festlegung ehrgeiziger Klimaziele hat die Bundesregierung in den letzten Jahren die Weichen für einen Ausbau der Elektromobilität gestellt. Die damit verbundenen Änderungen betreffen nicht nur den privaten Verkehr, sondern natürlich auch einen Großteil des Fuhrparks in Unternehmen.

Nachdem immer mehr Firmen gezielt auf E-Mobilität umstellen, haben auch wir uns seit geraumer Zeit diesem Trend gerne angeschlossen und gehen mit hoffentlich gutem Beispiel voran. Um unseren Beitrag zu leisten, die angestrebte Reduzierung des CO2-Ausstoßes zu erreichen und den bereits vorhandenen Hybrid-Fahrzeugen einen weiteren Freund an die Hand zu geben, haben wir die bestehende Firmenflotte ab sofort um ein vollelektrisches Auto ergänzt.

We proudly present: Den neuen Mini Cooper SE. Der „Kleine“ fährt nicht nur völlig emissionsfrei, sondern er ist uns auch sehr ähnlich: chic – dynamisch – smart. Wir freuen uns schon auf ein Fahrerlebnis mit großem Spaßfaktor, und das mit gutem Gewissen. Acht Ladesäulen warten bereits darauf, uns umweltbewusst zu unterstützen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen