Die Anwesenheit unserer Mitarbeiter vor Ort wurde auf ein Minimum reduziert, maximal eine Person pro Büro. Obwohl das Arbeiten aus dem Homeoffice bei uns schon immer möglich war, mussten neue Lösungen gefunden werden, welche die interne Koordination und Planung erleichtern.
Daraus entstand unser Tool zur Abstimmung der Bürozeiten:
Der OfficePlaner
Mit dem OfficePlaner können unsere Mitarbeiter ihre Bürozeiten erfassen und sich einen Überblick über die Bürobesetzung verschaffen. Den OfficePlaner gibt es nicht nur als Desktop-Programm, sondern inzwischen auch als moderne Web-Applikation.
Der Ansicht-Tab ermöglicht einen schnellen Überblick über die Anwesenheit, sowie eine einfache und komfortable Navigation der verschiedenen Wochen.
OfficePlaner WEB - Übersicht |
Der OfficePlaner (Desktop und WEB) wurde von
unserem Auszubildenden im ersten Lehrjahr mithilfe der Technologien HTML5, CSS/SCSS,
Angular, TypeScript, C#, .NET Core und WPF entwickelt.
Wir finden alle: Super gemacht!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen